Willkommen beim BV Langendreer 07

www.bvl07.de

Willkommen beim BV Langendreer 07 - www.bvl07.de

Jahresabschluss bei 07

Traditionell wurden unsere Jüngsten auch in diesem vom Nikolaus beschenkt. Alle Kinder erhielten neue Taschen für die Rückrunde!

Später am Abend wurden dann im Rahmen dieser Feierlichkeit, verdienten Mitgliedern Ehrungen ausgesprochen. Der Sportkamerad Gerd Wroblewski wurde für 50! Jahre Mitgliedschaft geehrt, die Sportkameraden Achim Hohmann, Lukas Rüdinger und Ori jeweils für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt! Die Urkunden wurden von unserem 1. Vorsitzenden Andreas Berlinger überreicht.

G-Junioren

G-Junioren

G-Junioren

G-Junioren

F-Junioren

F-Junioren

F-Junioren

F-Junioren

Ehrung Gerd Wroblewski

Ehrung Gerd Wroblewski

Ehrung Achim Hohmann

Ehrung Achim Hohmann

Ehrung Jorge Doque Vengochea

Ehrung Jorge Doque Vengochea

Ehrung Lukas Rüdinger

Ehrung Lukas Rüdinger

Felix May Pokal

FI-Junioren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 05.03.2016 trat unsere F1 bei dem Felix May Pokal  (Hallenkreismeisterschaften) in der Husemannhalle Witten an. Nach der erfolgreichen Vorrunde, wo die Mannschaft den ersten Platz gegen einige Gegner aus dem Bochumer Osten belegt hat, folgte die Endrunde mit der Creme de la Creme des Bochumer Jugendfußball. Mit diesen namenhaften Mannschaften mussten sich die Jungs auseinandersetzen:
Wattenscheid 09
SV Höntrop
BV Hiltrop
Aus Weitmar kamen ’45 und ’09
SF Altenbochum und Eintracht Grumme traten ebenfalls zum sportlichen Kräftemessen an.
Bei diesem Endrundenturnier belegten unsere Kicker einen hervorragenden zweiten Platz hinter Wattenscheid 09 und qualifizierten sich so für den Felix May Pokal ( früher HKM ).
Hier gaben die Jungs nochmal ihr Bestes und belegten bei den Teilnehmern:
Wattenscheid 09 , TuS Heven , Märk. Hattingen einen beachtenswerten dritten Platz.
Der gesamte Verein bedankt sich bei der Mannschaft und dem Trainerteam für diese außerordentliche Leistung und gratuliert recht herzlich.

Sprintmeisterschaft

Marvin Wilhelmus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur Fußball spielen sondern auch laufen, kann der 4. Klässler und E-Juniorenspieler Marvin Wilhelmus!

Er belegte bei den Sprintmeisterschaften der bochumer Schulen den 1. Platz.

Damit nimmt er an der NRW-Endrunde in Gelsenkirchen teil.

Der gesamte Vorstand gratuliert ihm zu dieser Leistung und drückt ihm für die Endrunde die Daumen.

BVL 07 weltweit!

Durch den Vater von Mikael, wurden im letzten Sommer für 2 ausrangierte Trikotsätze noch eine sinnvolle Verwendung gefunden. So nahmen Sie die Trikots mit auf ihrem Familienurlaub und gaben sie an die dort spielenden Fußballkollegen.

DSCI1388 DSCI1390  DSCI1391 DSCI1392 DSCI1400 DSCI1401

Die Jugendabteilung sagt DANKE!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aus den Händen des langjährigen Vereinsmitgliedes Wilfried Rödiger hat unsere FI-Junioren einen neuen Spielball überreicht bekommen.

Die Jugendabteilung möchte sich auf diesem Wege auch bei allen anderen Sponsoren und Gönnern für ihre Unterstützung herzlichst bedanken.

Ehrungen im Rahmen unserer Weihnachtsfeier der Junioren

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Für über 20-jährige Jugendarbeit zeichnete der Vorsitzende des Kreisjugendausschusses Bochum, Thomas Harder, folgende Sportkamerad(inn)en  im Rahmen der Weihnachtsfeier der Jugendabteilung des BV Langendreer 07 mit dem Jugendleiterehrenzeichen des WFLV aus.
Auf dem Bild von links: Detlev Berg, Jugendgeschäftsführer BV Lgdr.07, Siegbert Dabernig (Jugendleiterehrenzeichen  in Silber), Klaus Kaufmann, Astrid Rüdinger, Sandra Hecker (alle Jugendleiterehrenzeichen in Gold) und Thomas Harder (VKJA)

 

Kostenloser Counter von Counterfire (http://counterfire.info)