Willkommen beim BV Langendreer 07

www.bvl07.de

Willkommen beim BV Langendreer 07 - www.bvl07.de

Einmal vorgestellt, die Neuen beim BVL07

Oben links: Lukas Sojka, Benjamin Fischer, Munir Saggbagh, Tim Tietz, Lukas Neumann, Marc Lapka, Luca Stanco, Co-Trainer Rico Dombrowski, Trainer Michael Krawcyk
Unten links: Paul Frenz, Müslim Sisman, Dennis Konnopka, Paul Schaffran, Frerk Schreiber
Es fehlen auf sem Bild noch: Kacpar Zaor, Timo Heyn und Andre HurlbrinkI0CE0K3Z

Saisonauftakt BVL 07

… es geht wieder los, am 02.07.2017 erstes Training unserer neuen Senioren-Teams an der „Hohen Eiche“ beim BVL 07

 

Am kommenden Sonntag den 02.07.2017 beginnen unsere beiden neu zusammengestellten Seniorenteams (2. Mannschaft Kreisliga B) unter Leitung vonCheftrainer Jörg Samson um 11:30h und (1. Mannschaft Kreisliga A) um 13:00h unter der Leitung von Trainerteam Michael Krawczyk und dem neuen CO-Trainer Rico Drombrowski die Saisonvorbereitung.

 

Nach einer nervenaufreibenden letzten Spielzeit, freuen sich der Vorstand, die sportliche Leitung  und die Trainer, dass es wieder losgeht.

 

Während die Spieler die Zeit zwischen dem letzten Saisonspiel und dem sonntäglichen Auftakt ein wenig entspannen konnten, ist es für die Vereinsführung eine Zeit des Rückblicks und eine Zeit der Vorbereitung und Kaderzusammenstellung für die bevorstehenden Aufgaben.

 

Für die neue Saison ist es unter enormen Anstrengungen gelungen, einige neue Spieler für unseren Verein zu begeistern und unsere qualitative Breite zu erhöhen. Neben Lukas Neumann und Kacper Zaor vom TUS Hordel, stoßen Marc Lapka (VfB Günnigfeld), Benjamin Fischer (FC Roj), Müslim Sisman; Lukas Sojka; Munir Saggbagh (WSV Bochum), Timo Heyn (TUS Kaltehardt), Dennis Konnopka (VfB Langendreer Holz) und Luca Stanco (FC Azzadi Bochum) neu zum Verein und verstärken den Gesamtkader. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass mit Andre Hurlbrink, Paul Schaffran und Frerk Schreiber drei sehr „ehemalige Studentenspieler“ am Projekt Langendreer 07 mitarbeiten werden! Dieses gepaart mit der gewachsenen Mannschaft welche uns den Aufstieg beschert hat, gehen wir positiv gestimmt und mit Vorfreude in die neue Saison.

 

Also wir freuen uns auf die Zusammenkunft am kommen Sonntag und würden uns freuen, beim ersten offiziellen Termin auch Freunde und Fans des Vereins auf unserer Platzanlage begrüßen zu können… Im Anschluss an die beiden Trainingseinheiten gibt es Gelegenheit, die neuen Spieler und uns den Vorstand näher kennen zu lernen oder Fragen zur weiteren Ausrichtung im Verein zu stellen.

Jahresabschluss bei 07

Traditionell wurden unsere Jüngsten auch in diesem vom Nikolaus beschenkt. Alle Kinder erhielten neue Taschen für die Rückrunde!

Später am Abend wurden dann im Rahmen dieser Feierlichkeit, verdienten Mitgliedern Ehrungen ausgesprochen. Der Sportkamerad Gerd Wroblewski wurde für 50! Jahre Mitgliedschaft geehrt, die Sportkameraden Achim Hohmann, Lukas Rüdinger und Ori jeweils für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt! Die Urkunden wurden von unserem 1. Vorsitzenden Andreas Berlinger überreicht.

G-Junioren

G-Junioren

G-Junioren

G-Junioren

F-Junioren

F-Junioren

F-Junioren

F-Junioren

Ehrung Gerd Wroblewski

Ehrung Gerd Wroblewski

Ehrung Achim Hohmann

Ehrung Achim Hohmann

Ehrung Jorge Doque Vengochea

Ehrung Jorge Doque Vengochea

Ehrung Lukas Rüdinger

Ehrung Lukas Rüdinger

Felix May Pokal

FI-Junioren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 05.03.2016 trat unsere F1 bei dem Felix May Pokal  (Hallenkreismeisterschaften) in der Husemannhalle Witten an. Nach der erfolgreichen Vorrunde, wo die Mannschaft den ersten Platz gegen einige Gegner aus dem Bochumer Osten belegt hat, folgte die Endrunde mit der Creme de la Creme des Bochumer Jugendfußball. Mit diesen namenhaften Mannschaften mussten sich die Jungs auseinandersetzen:
Wattenscheid 09
SV Höntrop
BV Hiltrop
Aus Weitmar kamen ’45 und ’09
SF Altenbochum und Eintracht Grumme traten ebenfalls zum sportlichen Kräftemessen an.
Bei diesem Endrundenturnier belegten unsere Kicker einen hervorragenden zweiten Platz hinter Wattenscheid 09 und qualifizierten sich so für den Felix May Pokal ( früher HKM ).
Hier gaben die Jungs nochmal ihr Bestes und belegten bei den Teilnehmern:
Wattenscheid 09 , TuS Heven , Märk. Hattingen einen beachtenswerten dritten Platz.
Der gesamte Verein bedankt sich bei der Mannschaft und dem Trainerteam für diese außerordentliche Leistung und gratuliert recht herzlich.

Sprintmeisterschaft

Marvin Wilhelmus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht nur Fußball spielen sondern auch laufen, kann der 4. Klässler und E-Juniorenspieler Marvin Wilhelmus!

Er belegte bei den Sprintmeisterschaften der bochumer Schulen den 1. Platz.

Damit nimmt er an der NRW-Endrunde in Gelsenkirchen teil.

Der gesamte Vorstand gratuliert ihm zu dieser Leistung und drückt ihm für die Endrunde die Daumen.

BVL 07 weltweit!

Durch den Vater von Mikael, wurden im letzten Sommer für 2 ausrangierte Trikotsätze noch eine sinnvolle Verwendung gefunden. So nahmen Sie die Trikots mit auf ihrem Familienurlaub und gaben sie an die dort spielenden Fußballkollegen.

DSCI1388 DSCI1390  DSCI1391 DSCI1392 DSCI1400 DSCI1401

Die Jugendabteilung sagt DANKE!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aus den Händen des langjährigen Vereinsmitgliedes Wilfried Rödiger hat unsere FI-Junioren einen neuen Spielball überreicht bekommen.

Die Jugendabteilung möchte sich auf diesem Wege auch bei allen anderen Sponsoren und Gönnern für ihre Unterstützung herzlichst bedanken.

Kostenloser Counter von Counterfire (http://counterfire.info)