SPIEL- und TRAININGSBETRIEB eingestellt

Aufgrund der Corona Pandemie ist bis einschließlich 19.04.2020 der komplette Fußball auf unserer Anlage verboten. Wenn wir etwas neues erfahren, bekommen alle Trainer und Betreuer sofort bescheid.

FLVW LÄSST SPIELBETRIEB RUHEN

Sehr geehrte Sportfreunde, 

die sehr dynamische Entwicklung der Lage zum Thema Corona-Virus erfordert kurzfristige Beratungen und Entscheidungen.

Lokale Absagen und Unsicherheiten auf allen Ebenen erforderten eine neue Bewertung und Entscheidung. Für den Amateurspielbetrieb wurde folgender Maßnahmenkatalog verbandsweit abgestimmt:

Spielbetrieb:

Der Amateurspielbetrieb auf Verbands- und Kreisebene wird ab 13.03.2020 bis einschließlich 19.04.2020 abgesetzt.

Die Absetzung der überkreislichen Spiele im DFBnet erfolgt zentral durch den Verband.

Die Absetzung der kreislichen Spiele werden durch die spielleitende Stelle vorgenommen.

Die Zielsetzung eines sportlichen Saisonabschlusses bleibt hiervon unberührt. Der Verbands-Fußball-Ausschuss wird bis zum 19.04.20 eine Möglichkeit für den weiteren Saisonverlauf aufstellen.

Sperre:

Die Stadt Bochum sperrt alle Sportanlagen sowie alle Sporthallen bis auf weiteres. Auch die Städte Witten und Hattingen werden eine zeitnahe Entscheidung fällen, wir halten sie auf den Laufenden.

Ferner bitten wir auf die Veröffentlichungen auf flvw.de und auf der Kreisseite zu achten.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Klaus-Dieter Leiendecker
Kreisvorsitzender

gez. Bernh. Böning
Vors. Fußballausschuss

Die Jugendabteilung sagt Danke!!!

MannschaftsbusIIMannschaftsbusI

Die Saison 2012/13 neigt sich dem Ende. Die letzten Turniere und Stadtmeisterschaften stehen noch vor der Tür und danach gehen wir gemeinsam in die wohlverdiente Sommerpause. Auf diesem Wege möchte sich der Verein bei allen ehrenamtlichen Helfern, Gönnern und Freunden bedanken. Durch Eure Mitarbeit war es für unseren Verein eine erfolgreiche Saison. Wir freuen uns auf eine ruhige Sommerpause und erwarten die neue Saison mit Spannung und Vorfreude. Ein besonderer Dank gilt hierbei unserem „Junioren-Mannschaftsbus“ der Firma Wilde!!!

Viele liebe Grüße und eine erholsame Sommerpause

Euer Vorstand

Meisterfeier der DI-Junioren des BVL 07

DI-JuniorenmedailleMannschaftsfoto

Am letzten Samstag hat unsere D1 den Aufstieg in die Kreisliga B geschafft. Die Freude der Kinder und des Trainerteams war unendlich groß. Später am Nachmittag traf dann noch die Nachricht ein, das es das Team am letzten Spieltag noch auf Platz Eins der Gruppe A geschafft hat. Die Party hatte ihren offiziellen Höhepunkt erreicht. Die komplette Mannschaft erhielt vom Verein eine Medaille, die als Anerkennung und Erinnerung vom Jugendleiter Detlev Berg überreicht wurde. Wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war dauerten die Feierlichkeiten bis in die frühen Morgenstunden. Der Verein wünscht der Mannschaft auch in der neuen Liga weiterhin viel Erfolg.